Umfassende Themenvielfalt: „MiMo“ kennt sich mit Anliegen rund um die IHK Akademie, Förderung von Weiterbildungen und dem Kursangebot aus
Mit Chatbot „MiMo“ setzt die IHK Akademie München und Oberbayern ein Beratungs- und Informationsangebot für potenzielle Kursteilnehmer für den Erstkontakt ein. Auf den Seiten verschiedener Kurse und deren Formate (z. B. Vollzeit, Online, Teilzeit) beantwortet „MiMo“ häufig aufkommende Fragen. Thematisch deckt „MiMo“ dabei viele Themen ab. Neben den Fragen zu den einzelnen Kursen kennt sich „MiMo“ gut mit Anliegen rund um die IHK Akademie oder die Finanzierung und Förderung von Weiterbildungen aus. Auch Fragen zu Prüfungen erkennt „MiMo“. Da diese aber nicht im Aufgabenbereich der IHK Akademie München und Oberbayern liegen, verweist „MiMo“ hier an die zuständigen Stellen.