So federn Sie Aktivitätsspitzen im Callcenter durch Chatbots ab
Durch unterwartete Ereignisse können Anfragen an den Kundenservice plötzlich ansteigen. Ein Chatbot hilft Ihnen, diese zu bewältigen. Mehr
Durch unterwartete Ereignisse können Anfragen an den Kundenservice plötzlich ansteigen. Ein Chatbot hilft Ihnen, diese zu bewältigen. Mehr
Eine KI-Erfolgsstory aus Stanford zeigt, wie digitale Assistenten seelsorgerisch tätig sein können und im Quarantäne-Alltag Menschen helfen. Mehr
Das Arbeiten von zu Hause stellt Firmen in Krisenzeiten vor Herausforderungen. Ein Chatbot hilft Angestellten, weiterhin produktiv zu sein. Mehr
Die Stadtverwaltung Norderstedt setzt in der Kommunikation mit Bürgern auf Künstliche Intelligenz. Seit Donnerstag ist Chatbot "Nordi" live. Mehr
Das neue Coronavirus schränkt derzeit unseren Alltag und das öffentliche Leben ein. Ein Chatbot unterstützt Sie in unsicheren Zeiten. Mehr
Wie können kleine und mittlere Unternehmen von KI profitieren? Chatbot-Lösungen als Erfolgsrezept im Service. Mehr
Chatbots mit KI können als persönlicher Markenbotschafter und Kundenberater Ihr Online-Business auf das nächste Level bringen. Mehr
Ein Chatbot macht Geschichte noch multimedialer und lebhafter. Lesen Sie hier, warum Museen von Chatbots mit KI profiteren. Mehr
Wie wird sich Künstliche Intelligenz dieses Jahr weiterentwickeln? IBM hat Prognosen veröffentlicht, die wir für Sie zusammengefasst haben. Mehr
Wir zeigen Ihnen, wie ein Chatbot mit Künstlicher Intelligenz die Schulung von Maschinen- und Anlagenführern verbessert und Kosten spart. Mehr
Schon heute unterstützen digitale Assistenten die Mitarbeiter im Reisebüro und beantworten alle Fragen rund um Ihren Traumurlaub. Mehr
Chatbots sind nicht nur etwas für den Kundenservice, sondern helfen auch in Ihrem Unternehmen, Prozesse besser und schneller zu gestalten. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1369 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de