Wie Chatbots in der Tourismusbranche einen effektiven Beitrag leisten
Ein Chatbot bietet ein großes Potential für den Tourismusbereich, indem er seinen Nutzern einen personalisierten Kundenservice ermöglicht. Mehr
Ein Chatbot bietet ein großes Potential für den Tourismusbereich, indem er seinen Nutzern einen personalisierten Kundenservice ermöglicht. Mehr
Überlegt ein Unternehmen, einen KI-Chatbot zu implementieren, stellt sich häufig die Frage: Wie läuft so ein Chatbot-Projekt eigentlich ab? Mehr
Der assono KI-Chatbot erscheint bald in neuem Design. Erfahren Sie, welche Neuerungen sich durch das Frontend-Update ergeben. Mehr
Multiple in - Multiple out, kurz MiMo. Beim neuen Digitalen Assistenten der IHK Akademie München und Oberbayern ist der Name Programm. Mehr
Die Zufriedenheit der Kunden ist wichtig. Ein Chatbot kann den Kundenservice durch seine Arbeit optimieren. Mehr
In Krisensituationen entsteht ein erhöhter Kommunikations- und Informationsbedarf. Hier können Chatbots einen wertvollen Beitrag leisten. Mehr
Die IHK zu Kiel hat einen neuen, digitalen Mitarbeiter: Chatbot KAI hilft Besuchern der Webseite bei Fragen mithilfe von KI weiter. Mehr
Aktuelle Prognosen zeigen: Chatbots sind bereits jetzt nicht mehr wegzudenken und werden zukünftig eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Mehr
Webseiten-FAQs als Chatbot-Antworten zu verwenden scheint einfach und verlockend. Doch für ein optimales Chat-Erlebnis reicht das nicht aus. Mehr
Warum der Erfolg eines KI-Chatbots nicht nur von technischen Funktionen sondern vor allem auch von einem guten Dialog-Design abhängt. Mehr
So stellen Chatbots Informationen bereit, entlasten Ihr Sales-Team und knüpfen erste Kontakte zu Ihren Kunden. Mehr
Das große Netzwerk aus Wissenschaft und Wirtschaft bündelt die KI-Kompetenzen in Schleswig-Holstein. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1369 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de