Die 5 größten Pain Points in der Kommunikation mit einem Chatbot
Welche Frustrationen können bei der Nutzung eines Chatbots für den Kunden entstehen und wie lassen sich diese Pain Points überwinden? Mehr
Welche Frustrationen können bei der Nutzung eines Chatbots für den Kunden entstehen und wie lassen sich diese Pain Points überwinden? Mehr
Robbie ist in einem Azubi-Projekt bei der Buhck Gruppe entstanden. Er soll weiteren jungen Menschen Lust auf eine Ausbildung machen. Mehr
Chatbots als digitale Assistenten haben 2021 einen großen Aufschwung erlebt. Zukünftig werden sie eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Mehr
Die AGL wird von einer neuen, digitalen Mitarbeiterin unterstützt: Lisa hilft mit, sich um die vielen Anfragen im Kundenservice zu kümmern. Mehr
Beim OTTO DÖRNER Netzwerktag wurden neue Ideen und praxisnahe Lösungen vorgestellt, die die Entsorger-Branche digitalisieren sollen. Mehr
Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Programm komplett ohne Programmierkenntnisse und nur mit natürlicher Sprache erstellen könnten. Klingt… Mehr
Wetterberichte und Sportnachrichten geschrieben von einer Künstlichen Intelligenz? Was nach ferner Zukunftsmusik klingen mag, ist… Mehr
Matthias Nannt spricht über sein ehemaliges Chatbot-Startup chatShopper und über die Vorteile einer KI-gestützten Umfrageauswertung. Mehr
Disambiguierung bedeutet, Mehrdeutigkeiten in natürlichen Sprachen aufzulösen. In Chatbots tragen sie zu einem positiven Nutzererlebnis bei. Mehr
Ein gutes Dialogdesign ist ausschlaggebend dafür, dass sich Nutzer gerne mit einem Chatbot unterhalten. Welche Elemente sind dabei wichtig? Mehr
Ein Chatbot bietet ein großes Potential für den Tourismusbereich, indem er seinen Nutzern einen personalisierten Kundenservice ermöglicht. Mehr
Überlegt ein Unternehmen, einen KI-Chatbot zu implementieren, stellt sich häufig die Frage: Wie läuft so ein Chatbot-Projekt eigentlich ab? Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1363 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de