Wie KI-Chatbots die Betriebe des öffentlichen Personennahverkehrs unterstützen können
Integriert auf der Webseite oder in der App des Verkehrsbetriebes, kann ein Chatbot die Zufriedenheit des Fahrgastes nachhaltig verbessern. Mehr
Integriert auf der Webseite oder in der App des Verkehrsbetriebes, kann ein Chatbot die Zufriedenheit des Fahrgastes nachhaltig verbessern. Mehr
Das neue Update kommt mit Funktionen, die bei der Pflege der Chatbots helfen und tiefere Einblicke in das Nutzerverhalten ermöglichen. Mehr
Beim assono KI-Forum konnten sich die Teilnehmenden durch praxisorientierte Vorträge rund um die Themen KI und Chatbots informieren. Mehr
Ein QR-Code auf Flyern, Plakaten oder in Briefen kann helfen, Personen mit Fragen direkt zum Chatbot zu leiten. Mehr
Die Evaluation eines Chatbots ist wichtig, um seine Wirksamkeit und Entwicklung zu überprüfen und gezielte Anpassungen vornehmen zu können. Mehr
Mit dem Jahr 2023 geht ein spannendes Jahr voller Fortschritte und Neuerungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz zu Ende. Nicht… Mehr
Die Terminvereinbarung ist eine oft gewünschte Chatbot-Funktion, um Termine einfach und ohne Medienbruch im Chatbot zu buchen. Mehr
Unsere Kunden haben viele Fragen zum Thema Chatbots. Welche? Das erfahren Sie hier. Mehr
Im Rahmen der ZDH-Fachtagung sprachen wir über das Thema "Chatbots im Handwerk nutzen – Potenziale und Einsatzmöglichkeiten". Mehr
Chatbots erobern den Gesundheitssektor und eröffnen damit neue Wege der Kommunikation. Mehr
Erwartungsmanagement ist von entscheidender Bedeutung für eine positive Benutzererfahrung. Wie kann es erfolgreich umgesetzt werden? Mehr
Thomas Bahn war zu Gast im Podcast von Brigitte Hagedorn und sprach unter anderem über die Zeitersparnis von KI beim Podcasten. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1363 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de