4 Kriterien, die Ihren Chatbot sympathischer machen
Bei der Erstellung eines Chatbots sollte auch der Faktor Sympathie berücksichtigt werden, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mehr
Bei der Erstellung eines Chatbots sollte auch der Faktor Sympathie berücksichtigt werden, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mehr
Was ich anpassen musste, damit die Windows-C-API-Aufrufe auch im 64-bit Notes-Client in der Version 14 laufen Mehr
Kurz vor Weihnachten (Frohes Neues!) beschenken Sicherheitsforscher der Firma SEC-Consult die Welt mit einem Blog-Post über ihre… Mehr
Mit dem Jahr 2023 geht ein spannendes Jahr voller Fortschritte und Neuerungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz zu Ende. Nicht… Mehr
Eine kurze Anleitung, um die VMware Tools eines standalone ESXi-Servers unabhängig von dessen Updates zu aktualisieren. Mehr
Jeder Mensch hat in unserer Gesellschaft das Recht auf uneingeschränkte und gleichberechtigte Teilhabe - auch im digitalen Kontext. Mehr
Freuen Sie sich auf ein Live-Event zum Thema KI-Chatbots und digitale Assistenten im Zeitalter großer Sprachmodelle wie ChatGPT. Mehr
Die Terminvereinbarung ist eine oft gewünschte Chatbot-Funktion, um Termine einfach und ohne Medienbruch im Chatbot zu buchen. Mehr
VMware ESXi-Server: root-Password neu setzen über SSH Mehr
Unsere Kunden haben viele Fragen zum Thema Chatbots. Welche? Das erfahren Sie hier. Mehr
Es ist sicher keine Überraschung mehr, dass HCL das Lizenzmodell angepasst hat, um es, nach eigenen Angaben, zu vereinfachen. Dabei… Mehr
Eine maßgeschneiderte Chatbot-Persona spiegelt die Unternehmensidentität nach außen wider und hinterlässt auf Anhieb einen guten Eindruck. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1369 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de