Chatbots: Die 5 größten Vorteile für den Kundenservice
Die Zufriedenheit der Kunden ist wichtig. Ein Chatbot kann den Kundenservice durch seine Arbeit optimieren. Mehr
Die Zufriedenheit der Kunden ist wichtig. Ein Chatbot kann den Kundenservice durch seine Arbeit optimieren. Mehr
Wie man docker-compose die Gier austreibt (sich an alle Schnittstellen zu binden). Mehr
Eine unternehmensinterne App bietet einige Vorteile gegenüber dem Intranet und kann für diverse Bereiche sinnvoll eingesetzt werden. Mehr
In Krisensituationen entsteht ein erhöhter Kommunikations- und Informationsbedarf. Hier können Chatbots einen wertvollen Beitrag leisten. Mehr
Die IHK zu Kiel hat einen neuen, digitalen Mitarbeiter: Chatbot KAI hilft Besuchern der Webseite bei Fragen mithilfe von KI weiter. Mehr
Die kostenlose, portable Wollmilchsau für SMTP-Tests unter Windows Mehr
Aktuelle Prognosen zeigen: Chatbots sind bereits jetzt nicht mehr wegzudenken und werden zukünftig eine noch wichtigere Rolle einnehmen. Mehr
Wie man ein Java-Programm dazu bringt, einen Server mit selbst-signierten Zertifikat zu vertrauen Mehr
Wie kommt man unter Windows an das X509-Zertifikat eines internen SMTP-Servers? Mit ein wenig Linux... Mehr
Nicht nur unter Windows, aber auch dort, kann YAJSW nicht nur Java-Programme, aber gerade auch solche, als Dienst installieren und starten. Mehr
Domino-Server, HTTP-, LDAP- , SMTP- und andere Task lauschen normalerweise auf allen vorhandenen Ports, aber das kann man ändern... Mehr
Wer jemals Probleme mit verschlüsselten SMTP-Verbindungen hatte, wird dieses Programm lieben. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1363 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de