Error-Handling im Chatbot: So halten Sie den Dialog am Laufen
Wie soll sich ein Chatbot verhalten, wenn er eine für ihn unbekannte Nachricht erhält? Es kommt auf Ihren Anwendungsfall an. Mehr
Wie soll sich ein Chatbot verhalten, wenn er eine für ihn unbekannte Nachricht erhält? Es kommt auf Ihren Anwendungsfall an. Mehr
Viel hilft viel? Wenn es darum geht, den Chatbot mit Trainingsdaten zu befüllen, ist das nicht immer der Fall. Mehr
"Inspirierende Praxisbeispiele zum Thema Chatbot & KI, tolle Location, spannende Vorträge" - ein Event für zukunftsorientierte Unternehmen. Mehr
Ihr Chatbot ist live, fehlen nur noch die Benutzer. Fünf Tipps aus der Praxis, wie man Nutzer von anderen Kanälen zum Chatbot bekommt. Mehr
Chatbots können es Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen, in ihrer Muttersprache mit Verwaltungen zu kommunizieren. Mehr
Ein Chatbot stellt für Hochschulen einen modernen Kommunikationskanal dar, indem er rund um die Uhr Studentenfragen im Dialog beantwortet. Mehr
Wenn jemand pflegebedürftig wird, ändert sich dessen Lebenssituation grundlegend. Ein Chatbot im Kreis Soest unterstützt bei der Beratung. Mehr
Am 15. Juni konnten sich die Teilnehmenden des assono KI-Forums durch spannende Vorträge rund um das Thema KI-Chatbots informieren. Mehr
Erfahren Sie in spannenden Vorträgen alles über KI-Chatbots: Anwendungsfälle, Live-Demos, Kundenerfahrungen und Automatisierungsoptionen. Mehr
Der Einsatz von dialogfähigen digitalen Assistenten nimmt immer weiter zu. Im Kundenservice kann ein KI-Chatbot ein echter Gewinn sein. Mehr
Chatbot ist nicht gleich Chatbot. Es gibt große Unterschiede bezüglich Sprachverständnis, Funktionalität und Intelligenz. Mehr
Emojis sind fester Bestandteil unserer Online-Kommunikation. Richtig eingesetzt sorgen Sie in Chatbots für einen großen Mehrwert. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1369 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de