Mit Chatbots Meldungen von Kunden zügig aufnehmen und bearbeiten
Wir zeigen drei Anwendungsfälle, in denen Dienstleister bei Schadens- und Störungsmeldungen von Künstlicher Intelligenz profitieren. Mehr
Wir zeigen drei Anwendungsfälle, in denen Dienstleister bei Schadens- und Störungsmeldungen von Künstlicher Intelligenz profitieren. Mehr
Chatbots mit KI können als persönlicher Markenbotschafter und Kundenberater Ihr Online-Business auf das nächste Level bringen. Mehr
Ein Chatbot macht Geschichte noch multimedialer und lebhafter. Lesen Sie hier, warum Museen von Chatbots mit KI profiteren. Mehr
Beschwerden zügig und effizient bearbeiten. So machen Sie aus unzufriedenen Kunden wieder zufriedene Kunden. Mehr
Wie wird sich Künstliche Intelligenz dieses Jahr weiterentwickeln? IBM hat Prognosen veröffentlicht, die wir für Sie zusammengefasst haben. Mehr
Kleine Fehler im Vertragsmanagement können hohe Kosten verursachen. Unsere Vertragsmanagement-Software von hilft Ihnen bei der Verwaltung. Mehr
Auch in diesem Jahr ist assono wieder mit zwei spannenden Vorträgen auf der Engage 2020 in Arnheim, Niederlande, vertreten. Mehr
Wir zeigen Ihnen, wie ein Chatbot mit Künstlicher Intelligenz die Schulung von Maschinen- und Anlagenführern verbessert und Kosten spart. Mehr
In kurzer Zeit die richtigen Bewerber finden, dabei noch Zeit und Geld sparen und das Arbeitgeber-Image verbessern - so geht Bewerben heute Mehr
Sie wollen Passwörter intern einfacher nutzen und dabei höchste Sicherheitsstandards nach Außen wahren? Dann haben wir die perfekte Lösung. Mehr
Bachelor- und Masterabsolventen der Christian-Albrechts-Universität erhielten am Freitag ihre Abschlusszeugnisse. Wir gratulieren herzlich! Mehr
Zum Jahresempfang der CAU Kiel waren 450 Gäste geladen. Im Mittelpunkt stand dieses Jahr die Digitalisierung in Deutschland. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1360 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de