Chatbots und KI: #66 - Forschung trifft Praxis, Teil 2: Wie Chatbots im Kundenkontakt glänzen können
In dieser Episode geht es um die Frage, ob ein Chatbot vermenschlicht werden sollte und wie er am besten mit Fehlern umgeht. Mehr
In dieser Episode geht es um die Frage, ob ein Chatbot vermenschlicht werden sollte und wie er am besten mit Fehlern umgeht. Mehr
Wenn eine Domino-Datenbank trotz Platzsparer-Optionen immer weiter wächst - und was man dagegen tun kann. Mehr
"Warnung: Signature not supported. Hash algorithm SHA1 not available." schnell und sicher abstellen Mehr
In dieser Folge geht es darum, wie man über Chatbots forscht und wie Chatbots die Kaufabsicht eines potenziellen Kunden erhöhen können. Mehr
Mithilfe einer KI-Übersetzung werden Chatbots auf Knopfdruck mehrsprachig. Die Verwaltung erfolgt weiterhin nur in einer Sprache. Mehr
Es klingt verlockend einfach, einen Chatbot mit ChatGPT auf der eigenen Webseite einzubinden. Aber hilft das Ihrer Zielgruppe? Mehr
Ein Chatbot stellt für Bewerber und Unternehmen die perfekte Lösung dar, um rund um die Uhr Bewerberfragen im Dialog beantworten zu können. Mehr
In den vergangenen Wochen hat HCL darüber informiert, dass etliche Lizenzmodelle abgeschafft werden. Das PVU/Utility-Modell war bereits… Mehr
In dieser Folge von Chatbots und KI werden praktische Tipps gegeben, wie man in wenigen Schritten bessere Texte mit ChatGPT erstellen kann. Mehr
Durch das Standardformat XZUFI können Bürger Informationen zu Leistungen von Verwaltungen ganz einfach im Chatbot abrufen. Mehr
Erfahren Sie alles über KI-Chatbots: Anwendungsfälle, Live-Demos, Kundenerfahrungen und Automatisierungsoptionen. Mehr
In dieser Folge wird erklärt, was bei der Verwendung von ChatGPT zu beachten ist, wenn man bessere Texte mit der KI schreiben möchte. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1363 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de