So federn Sie Aktivitätsspitzen im Callcenter durch Chatbots ab
Durch unterwartete Ereignisse können Anfragen an den Kundenservice plötzlich ansteigen. Ein Chatbot hilft Ihnen, diese zu bewältigen. Mehr
Durch unterwartete Ereignisse können Anfragen an den Kundenservice plötzlich ansteigen. Ein Chatbot hilft Ihnen, diese zu bewältigen. Mehr
Ich habe in letzter Zeit einige Systeme 11.0 auf 11.0.1 aktualisiert, darunter auch einen Traveler-Server mit dem darunter liegenden… Mehr
Greifen Sie überall wichtige Zugangsdaten zu und teilen Sie diese mit berechtigten Teammitgliedern. Wir bieten eine sichere Lösung. Mehr
Eine KI-Erfolgsstory aus Stanford zeigt, wie digitale Assistenten seelsorgerisch tätig sein können und im Quarantäne-Alltag Menschen helfen. Mehr
Es ist unter Linux ziemlich leicht nachzuverfolgen, was ein Programm tut, wenn es dabei in eine Protokolldatei schreibt. Mit dem… Mehr
Sametime 11 unter CentOS 8 braucht zwingend eine Extra-Behandlung, damit auch der neue Web-Client und die neue App funktionieren. Mehr
Neue Version 11.0.1 von HCL Notes, Domino, Travler und Client Application Access 3.0.1 erschienen Mehr
Smalltalk zu beherrschen ist eine Kunst? Wir kennen Methoden, mit denen Ihr Chatbot auch Gespräche außerhalb seines Kontextes meistert. Mehr
Das Arbeiten von zu Hause stellt Firmen in Krisenzeiten vor Herausforderungen. Ein Chatbot hilft Angestellten, weiterhin produktiv zu sein. Mehr
Nachdem ich in letzter Zeit einige Clients und Server aktualisiert habe (V11 - ich bin schon da!), ist mir ein altes Thema wieder… Mehr
An der Spitze des Unternehmerverbands Ostholstein-Plön vertritt Lydia Bahn nun die Interessen von 350 Unternehmern aus zwei Landkreisen. Mehr
Wir zeigen Ihnen ein Tool, mit dem Sie Apps über Apple-Geräte effizienter und zeitsparender vor der Veröffentlichung testen können. Mehr
Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung oder einen Workshop an.
Kontaktieren Sie unsAdminCamp Administration Angular assono Auszeichnungen EntwicklerCamp Fachbeitrag Fachvortrag Für Entwickler Für Unternehmen HCL HCL Connections HCL Domino HCL Domino Volt HCL Nomad Web HCL Notes HCL Notes Traveler HCL SafeLinx HCL Sametime IBM Java JavaScript Kommunikation Künstliche Intelligenz Linux Mobile Node-RED Node.js Personalmesse Podcast Publikation Sicherheit Sonstiges Veranstaltung
Unsere Kunden profitieren von der Digitalisierung, indem Sie mit unseren Software-Lösungen Ihre Ziele effizienter und sicherer erreichen.
Besuchen Sie assono.de
Unser Blog enthält aktuell 1369 Artikel und 42 Themen. Auf unserem Blog geben wir seit 2007 Tipps zu IBM Notes und Domino und berichten über technische Entwicklungen. Darüber hinaus informieren wir Sie über aktuelle Fachvorträge unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie mehr über unsere Angebote erfahren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne erstellen wir eine individuelle Demo für Sie.
Standort Kiel (Zentrale)
assono GmbH
Lise-Meitner-Straße 1–7
24223
Schwentinental
Standort Hamburg
assono GmbH
Bornkampsweg 58
22761
Hamburg
Telefonnummern:
Zentrale:
+49 4307 900 416
Vertrieb:
+49 4307 900 402
E-Mail-Adressen:
kontakt@assono.de
bewerbung@assono.de