Gerne möchte ich allen Leser unseres Blogs zur folgenden DiWiSH-Veranstaltung
der Fachgruppe Online-Marketing einladen:
Immer öfter liest man von einem aktuellen
Trend, dem Content Marketing. Allerdings bleibt häufig unklar, was
unter Content Marketing konkret zu verstehen ist. Ist es ein Hype um gänzlich
neue und wirkungsvollere Marketing-Instrumente oder war das Erstellen hochwertiger
Inhalte nicht schon immer eine Pflichtübung? Wir gehen dieser Frage nach
und laden Sie herzlich zur Veranstaltung der DiWiSH-Fachgruppe Online-Marketing
ein:
Content Marketing -
Hype oder alte Tugend?
Donnerstag, 13. Juni 2013 von 15:00
bis 19:30 Uhr,
im Wissenschaftszentrum Kiel, Fraunhoferstraße
13, 24118 Kiel
In drei Fachvorträgen mit anschließender
Diskussion beleuchten wir das Schlagwort Content Marketing aus verschiedenen
Blickwinkeln. Freuen Sie sich auf wertvolle Einblicke und den Austausch
mit Experten - mit echtem Mehrwert für die eigene Praxis!
Programm
15:00 Uhr | Get Together bei Kaffee |
15:30 Uhr | Begrüßung Lars Müller, Fachgruppenleiter Online Marketing, webworx GmbH Tim Schlotfeldt, Leiter Clustermanagement DiWiSH |
15:45 Uhr | "Warum
Content Marketing" Für wen lohnt es sich?? Jan Marquardt, Artaxo AG |
16:45 Uhr | Pause |
17:00 Uhr | "Gewinnen
mit Corporate Blogs" Thomas Bahn, assono GmbH |
18:00 Uhr | "Corporate
Blogs vs. Persönliche Blogs" Alexander Graf, eTribes Framework GmbH |
19:00 Uhr | Diskussion bei Häppchen und Getränken |