Das assono-Dashboard -- einfach und übersichtlich zu bedienen
Ein Chatbot unterscheidet sich in vielen Aspekten von einem normalen Programm. Während beispielsweise ERP-Systeme oft gewaltige Benutzeroberflächen mit hunderten Auswahlmöglichkeiten und Auswertungsfunktionen haben, sieht der Nutzer eines Chatbots nur einen winzigen Teil des Programms und kann in der Regel nicht mehr tun, als einen Text einzugeben. Für den Betreiber eines Chatbots ist es jedoch aus vielen Gründen unerlässlich, Zugriff auf das zu haben, was im Hintergrund passiert. Hier kommt das Dashboard ins Spiel. Es ist so etwas wie die Schalt- und Analysezentrale eines Chatbots. Für den assono-Chatbot haben wir ein besonders intuitiv zu bedienendes Dashboard entwickelt, welches auch von Mitarbeitern ohne IT- und Programmierkenntnisse einfach und übersichtlich bedienbar ist. Im Dashboard können diese Statistiken zu Chat-Gesprächen einsehen sowie Fragen und Antworten ändern oder ergänzen.
Wenn auch Sie die 5 Gründe wissen wollen, warum sich das assono-Dashboard von anderen Wettbewerbern abhebt, dann tragen Sie sich hier kostenlos ein für den kompletten Artikel.